WIR WACHSEN MIT JEDEM SCHRITT

Wir werden immer größer und bei Krippenkindern geht das besonders schnell. Sie machen ganz viele spannende Entwicklungsschritte und kaum das man sich versieht, sind sie fast drei Jahre alt.  Wenn man dann schon sooo alt geworden ist, will man natürlich schon viel mehr erleben. Also gibt es den Miniworkshop und dabei sind die Kinder gefragt, denn sie können entscheiden was sie  gerne einmal machen möchten.

Alle Ideen werden aufgeschrieben, aber nicht nur auf einen Zettel sondern auf die Fußabdrücke der Kinder.

Und dann geht es ans Werk und das ist eine schwierige Aufgabe, denn man muss sich nicht nur die Socken ausziehen, es werden die Füße angemalt, dann wird ein Fußabdruck gemacht und danach muss er noch mühsam ausgeschnitten werden.

Puh- ist das anstrengend, aber wir sind ja schließlich schon groß und freuen uns auf viele spannende Abenteuer.